Weiter geht’s nach der #Sommerpause

Bunt geht es weiter nach der Sommerpause.

Am 19. und 20. August darf ich „The Art&Ink Circus“ in der Lünerseefabrik moderieren. DIE Tattoo- und Kunstmesse im Ländle. Super Tätowieren, tolle Künstler, coole Mucke, leckeres Essen,… Einmalig in Vorarlberg.

Am 29.09. start ich im neuen Kellertheater „Lampenfieber“ in Bludesch (ehem. La Boheme) mit meinem monatlichen Kabarett- und Comedy-Stammtisch „Martin’s Viertile“ durch. Ich darf jeden Monat wechselnde Kabarettisten mit Auszügen aus ihren Programmen präsentieren.

Mein aktuelles Programm #redamar geht auch noch ins Finale. Mehr dazu unter Termine.

Spoileralarm: Es ist bereits das 2. Programm in Planung!!! #freudegroß Nein, das wird nicht der Titel sein 😉 Mehr dazu schon bald. Eins vorweg: Premiere im FRÜHLING 2018.

So weit, so gut. Hoffentlich bis bald.

Martin