#redamar Frühjahr 2017 – I’ll be back!

Spät aber doch noch wünsche ich allen meinen Zuschauern und Wegbegleitern alles Gute für 2017! Es gilt ja bekanntlich bis Dreikönig.

Ich darf euch sagen, es tut sich was bei der „Booking-Fee“ Sandra. Hier schon mal die ersten Termine fürs Frühjahr 2017 im Überblick:

  • 10.03.2017   Blumenegghalle Ludesch    HEIMSPIEL
  • 31.03.2017   Vereinshaus Göfis
  • 01.04.2017   Alberschwende
  • 20.04.2017   Götzis AmBach
  • 10.05.2017   Hofsteigsaal Lauterach
  • 20.05.2017   Thal bei Sulzberg
  • 01.06.2017   Löwensaal Hohenems

So kann es weitergehen und so wird es weitergehen. Es sind noch ein paar Termine in der Pipeline. Mehr dazu laufend unter Termine.

Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die Bühne und dass mein erstes Solo so gut angenommen wird! Ich spiele bis es wirklich niemand mehr sehen will 😉

Ein weiteres Highlight wird mit Sicherheit auch der Lünerseefabrik Comedy Club am 25.03.2017! Unter anderen Kabarettisten aus Bayern, Tirol und Vorarlberg darf auch ich dabei sein. Eine Premiere der Organisatoren, mit dem Ziel das Ganze regelmässig zu veranstalten. Mehr Infos dazu in Kürze hier aber auch auf Facebook und Co.

Bis demnächst!